Celebrate Hope Ministries – Aktueller Stand im Süden Ugandas

Pastor Fredie Sekyewa (Direktor von Celebrate Hope Ministries) berichtet in diesem neuen Video über die aktuelle Situation von Celebrate Hope Ministries und den Menschen im Süden Ugandas während des Corona Lockdowns . Es ist sehr schwierig für die Mitarbeiter von Celebrate Hope Ministries die betreuten Paten in den Dörfern zu aufzusuchen, da dies nur unter sehr scharfen Auflagen durchgeführt werden darf. Trotzdem wurden mittlerweile alle Familien wieder einmal besucht um einen aktuellen Status zu aufzunehmen und zu erfahren, wo die Nöte der Menschen sind. Momentan dürfen maximal 10 Personen gleichzeitig besucht werden, was natürlich bei den Entfernungen und Straßensituationen in Uganda alles sehr schwierig macht.

Trotz der widrigen Situationen haben es viele Farmerfamilien geschafft Ihre Kaffeeernte zu Verarbeitung ins Lager von Hope Coffee zu bringen und konnten so etwas Geld verdienen, um weiter über die Runden zu kommen.

Momentan sind wir hier noch einmal mehr von der finanziellen Unterstützung eines jeden Einzelnen abhängig um weiter aushelfen zu können.

Vielen Dank für Ihre Spenden die unsere Arbeit erst möglich machen.

Spendenkonto für Ihre Zuwendungen:

Kontoinhaber: Celebrate Hope Germany e.V.

Verwendungszweck: Corona oder CHG allgemein 

IBAN: DE42 5009 2100 0001 4097 19

BIC:    GENODE51BH2

Kreditinstitut: SKB Bank Bad Homburg