[:de]Tumaini Voices – Konzert in Gustenhain[:]

[:de]Am 19.09.2019 hatte der Chor in der EfG Gusternhain im schönen Westerwald seinen nächten Auftritt.

Wir staunten nicht schlecht über das wunderschöne, große Gemeindehaus. Im Eingangsbereich hatten wir ausreichend Platz für den Patenstand, die Kaffeeverköstigung und den Verkauf der Uganda-Crafts. Die Gastgeber der Gemeinde nahmen uns Mitarbeiter und den Chor sofort mit offenen Armen herzlich in Empfang.

Schon 1,5 Stunden vor dem Konzert kamen die ersten Besucher und sicherten sich gute Plätze.

Das Konzert verlief, nach einer kleinen Ansprache von Jonas aus der Gemeinde, nahezu perfekt. Die Besucher waren mehr als begeistert. Mit standing ovations und Zugaberufen wurde der Chor gefeiert.

Außerdem hatte der kleine Dennis der Tumaini Voices an diesem Tag Geburtstag, sodaß alle Besucher ihm ein „Happy Birthday“ sangen. Da leuchteten die Augen des jüngsten Chormitgliedes.

Mit einem leckeren Abendessen in der Gemeinde und 5 neuen Patenschaften wurden die Freunde aus Uganda in den wohl verdienten Feierabend geschickt.

Vielen Dank an die Mitarbeiter der Gemeinde in Gusternhain, die uns so nett umsorgt haben und mit denen wir wirklich tolle Gespräche hatten. Es war ein sehr gelungener Abend.

 [:]