[:de]Bewegendes Konzert im Maxhaus in Düsseldorf[:]

[:de]Da war schon so mancher Gast im Maxhaus in Düsseldorf ziemlich überrascht und überwältigt als die Kids von Tumaini Voices am Donnerstag neben den leidenschaftlichen Liedern auch mit traditionellen Tänzen, richtig lauten Trommelkombos und dem unglaublichen Rhytmus auf der Bühne glänzten. Das Publikum ging mit und war komplett in den Bann von Tumaini Voices gezogen, kaum das der Chor auf der Bühne war. Der Applaus war für den Chor das größte Lob aber auch die Bitte einmal wieder zu kommen war eine sehr willkommene Einladung der Veranstalter aus Düsseldorf. Bestimmt sieht man sich mal wieder.

 

 

 

 

 

 

Vielen Dank an die Veranstalter Maxhaus Düsseldorf, für die liebevolle Unterstützung vor Ort. Von Düsseldorf aus ging es dann direkt weiter nach Moers. Dort gibt der Chor bereits heute Abend um 18:00 Uhr in der ev. Kirche in Moers-Kapellen sein nächstes Konzert.[:]