Neuer Krankenwagen einsatzbereit!

Wir sind glücklich, stolz und dankbar Ihnen und Euch mitteilen zu dürfen, daß der Hope Health Ambulanzwagen wieder einsatzbereit ist.

Nachdem das Fahrzeug im September bestellt worden war, war es am 1. November endlich so weit: der neue Krankenwagen rollte in Mombasa vom Schiff. Dort hat Alex von Celebrate Hope Ministries den Wagen abgeholt und nach Kampala in Uganda gefahren, wo die Aufrüstungs- und Umbauarbeiten durchgeführt wurden. Er ist nun Offroad-fähig und medizinisches Gerät aus dem “alten” Krankenwagen, beispielsweise die lebenswichtige Sauerstoffanlage, wieder eingebaut.

Seit dem 10. November ist der Krankenwagen von Hope Health nun wieder im Einsatz – was für ein Segen und was für eine Freude!

Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender, durch deren Großzügigkeit Hope Health nach so kurzer Zeit wieder rollt!