Weihnachtsbaumverkauf 2019 zu Gunsten Celebrate Hope!

Vielen Dank!

 

……an alle die auch in diesem Jahr zu uns gekommen sind und einen Weihnachtsbaum gekauft haben.

 

Wie in den letzten Jahren, sind wir wieder von der riesengroßen Resonanz überwältigt!!!

Trotz dem teilweise sehr schlechten Wetter mit Regen und Schnee, durften wir über 600 Weihnachtsbäume an 8 Werktagen verkaufen.

Unzählige Waffeln und Nußecken, Kaffee, Glühwein, Kinderpunsch und Kartoffelpfannkuchen usw. wurden gegen kleine und größere Spenden abgegeben.

 

All das hat dazu geführt, dass  ein Gesamterlös von 11.626,46 Euro erreicht worden ist und es gehen noch weitere Spenden ein.

Wir garantieren, dass jeder Cent – ohne Abzug – für unsere Freunde in Uganda eingesetzt wird.

Das Ambulanz und Medizin Projekt in der dortigen Region Rakai kann damit weiter fortgeführt und ausgebaut werden.

Damit ist gesichert, dass dadurch Menschenleben der Ärmsten der Armen – besonders auch der Kinder – gerettet werden können, die sonst nie zu einem Arzt kommen oder eine medizinische Versorgen erhalten würden.

Dazu haben wieder alle Weihnachtsbaumkäufer, Spender, Unterstützer und Sponsoren beigetragen!

Vielen herzlichen Dank dafür!

Kirchengemeinde und CVJM Edingen/Greifenstein