[:de]Tumaini Voices hochmotiviert in Kassel[:]

[:de]Zum Ende unserer Chor Tour hin, ging es für die Tumaini Voices nach Kassel in Nordhessen. Die Gemeinde Kassel-Ost war eine unserer neuen Gemeinden der Tour. Sehr herzlich hieß uns das Team von Pastor Christoph Staub willkommen. Der Gemeimdesaal war mit rund 200 Plätzen bereit für den Auftritt.

Um 17 Uhr ging es los. Fast alle Plätze waren besetzt. Das erste Lied begann und kaum, dass der Chor auf der Bühne war, klatschen die Leute Applaus und waren sichtlich begeistert. Die Kinder wirkten, nach der nun schon recht langen Reise quer durch Deutschland, immernoch hoch motiviert und unerschöpflich. Beim letzten Lied „Lighthouse“ standen alle Besucher auf und tanzten mit. Die Kinder mit auf der Bühne, die Erwachsenen in ihren Reihen. Es war eine sehr fröhliche Stimmung im Saal.

Am Ende des Abends fanden 5 neue Paten ein Patenkind und durchweg positives Feedback erreichte uns. Wir hoffen, dass wir mal wieder nach Kassel kommen dürfen, es hat uns sehr gut gefallen![:]