[:de]Partystimmung beim Tumaini Voices Konzert in Moers[:]

[:de]

 

 

 

 

 

 

 

Eine sehr ausgelassenen Stimmung herrschte beim Konzert von Tumaini Voices in der ev. Kirche von Moers-Kapellen am Samstag vom ersten Lied an. Da leuchteten die Augen und man konnte in glückliche Gesichter der Kids sowie der Besucher des Konzerts schauen. Die Stimmung war direkt von Anfang an ausgelassen. Da wurde in der gut gefüllten Kirche mitgeklatscht, gesungen und teilweise auch mitgetanzt. Begeistert waren nicht nur die Besucher sondern auch die Teams von Celebrate Hope Ministries, Celebrate Hope Germany und Delight & Style, denn an den Ständen die vor der Kirche aufgebaut waren, konnten sich die Besucher über die Projekte informieren, Patenschaften abgeschlossen werden, man konnte sich vom guten Geschmack des „Hope Coffees“ überzeugen und diesen gleich mitnehmen. Auch die von Celebrate Hope Ministries mitgebrachten Souveniers aus Uganda kamen sehr gut an und fanden regen Absatz.

 

 

 

 

 

 

Gestern wurde dann nach dem gemeinsam gefeierten Gottesdienst nochmal ein gemeinsamer Ausflug mit den Gastfamilien in den Zoo unternommen, bevor der Chor heute zur nächsten Station nach Greifenstein gebracht wurde, wo er schon sehr herzlich empfangen wurde.

Danken möchten wir allen fleißigen Helfern, Unterstützern, Partnern und wir begrüßen die neuen Paten, die es weiteren Familien in Unganda ermöglichen in eine gute, unabhängige Zukunft zu blicken.[:]