[:de]Tumaini Voices in unserer Hauptstadt[:]

[:de]Es war ein ganz besonderer Kurzbesuch für Tumaini Voices in Berlin. Viel gesehen hat der Chor von der Stadt nicht, dafür war die Zeit nicht lang genug. Allerdings reichte die Zeit beim Aufenthalt um den Besuchern viel über Uganda zu erzählen.  Alle wurden bei dem Open Air Konzert am Dienstag mitgerissen von der Leidenschaft und den Emotionen, mit denen der Chor die pure Lebensfreude vermittelte. Schon bei den Vorbereitungen zum Konzert in der Lydia-Gemeinde in Berlin-Rudow hatte der Chor sehr viel Spaß, das konnte man sehen und auch spüren.

 

 

 

 

 

 

Beim Konzert selbst versprühten die Kids von Tumaini Voices dann wieder die große Leidenschaft und vermittelten den Besuchern Geschichten über ihr Leben in der Region Rakai. Das ging vielen Leuten nahe, und die Begeisterung sprang über. Sogar Autogramme durften die Kids hinterher beim gemütlichen Beisammensein geben.

 

 

 

 

 

 

Ein großes Dankeschön geht an das Team welches den Chor rundherum so großartig betreut, genauso aber auch an die Menschen die sich haben von der Arbeit von Celebrate Hope Ministries, Celebrate Hope Germany und unserem Partner Delighty & Style haben überzeugen lassen. Abschließend noch ein riesengroßes Dankeschön an den Spender der den Chor kurz vor der Abreise noch mit einer großzügigen Geldspende bedacht hat. Am Mittwoch ging es dann mit dem Bus schon weiter nach Nümbrecht, wo der Chor sehr warmherzig empfangen wurde und heute schon sein nächstes Konzert geben darf. Wir werden berichten.
[:]