[:de]Uganda 2018! Wieder zu Hause![:]

[:de]Es war eine anstrengende, aufregende, interessante und sehr schöne Zeit.
Viele Projekte konnten erfolgreich fortgesetzt werden.

Im Medical Camp wurden deutlich mehr als 1200 Patienten behandelt, 10 Farmer wurden zu Imkern ausgebildet, um auf diese Art ihren Ertrag zu steigern, das Schul-Team konnte den Unterricht an der Glory Christian School gestalten und viele nützliche Schulmaterialien übergeben. Der Computerraum der Schule wurde mit 10 Laptops ausgestattet und installiert. Zugang zum Internet geschaffen. Zeitgleich wurde die Schulpartnerschaft zwischen der Glory Christan School und der Kapellener Grundschule begonnen. Viele, viele Patenkinder wurden vor Ort besucht, beschenkt und gezeigt, wir sind da und denken an euch.

Wir haben vieles gemeinsam mit unseren Freunden von Celebrate Hope Ministries erlebt. Wir haben gearbeitet, diskutiert, gesungen, getanzt, gelacht, gefeiert und sind als Team und Menschen, die einander helfen, ganz nah zusammengerückt. Wir durften erleben, dass wir mittlerweile zu einer Celebrate Hope Familie geworden sind.

Schon bald werden die Vorbereitungen für Uganda 2019 beginnen.
Denn wir kommen wieder, es gibt noch viel zu tun um unsere gemeinsame Vision und unseren Traum zu verwirklichen.

Ein großer Dank nochmals an Celebrate Hope Ministries für die Arbeit und Unterstützung vor Ort. Ihr macht eine tolle Arbeit und gebt den Menschen vor Ort Hoffnung, Mut und Kraft.

Vielen Dank auch an alle Ehrenamtlichen aus Deutschland die mit vor Ort waren um mit anzufassen und den Menschen direkt vor Ort zu zeigen, „wir denken an euch und sind für euch da“.

Letztlich nochmals ein ganz großes Dankeschön an alle unsere Sponsoren, welche wir an dieser Stelle gar nicht alle aufzählen können, die uns mit Sach- und Geldspenden bei dieser Reise unterstützt haben und bei all unseren Projekten weiterhin unterstützen.
Eure Unterstützung gibt uns Mut und stärkt uns ehrenamtlichen Mitarbeitern, die ihren Einsatz jedes Mal selber finanzieren, den Rücken.
Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und gute Arbeit leisten.

Bitte unterstützt uns weiter. Jeder Euro hilft!
Vielen, vielen, Dank!

[:]